logo

Eine möglichst lückenlose Beweismittelkette ist die Basis dafür einen Gerichtsprozess zu gewinnen. In strafrechtlichen Belangen ist dies vorrangig die Aufgabe der ermittelnden Behörde, also der Polizei. Aber auch ein Berufsdetektiv kann hierbei durchaus nützlich sein und zusätzliches Beweismaterial liefern. „Vier Augen sehen mehr als zwei“.

 

Bei zivilrechtlichen Verhandlungen obliegt die Beibringung von Beweisen (und Gegenbeweisen) allerdings den agierenden Parteien, da es hierfür keine zuständige Behörde gibt. Hier kommt der Berufsdetektiv mit all seinen Erfahrungen zum Einsatz, um Beweismittel zu beschaffen und so einen positiven Ausgang des Verfahrens zur Durchsetzung und Wahrung der Rechte seines Klienten zu gewährleisten.

Mitglied beim ÖDV

Detektei Observer ist Mitglied bei ÖDV

Ihr Detektiv

Privatdetektiv in Klagenfurt, Salzburg, Graz & LinzSie wollen lieber persönlich mit unseren Detektiven sprechen?

Rufen Sie uns unter:

T: +43 463 41 96 13
M: +43 664 222 666 3