logo

Detektei Observer - Ihr Partner für Beschattung, Observation und Ermittlungen.

In Österreich fällt die Tätigkeit des Detektivs in den Bereich der reglementierten Gewerbe und erfordert eine behördliche Befähigungsprüfung. Doch kaum eine Berufsgruppe ist mit so vielen Vorurteilen und Klischees überhäuft worden wie die der Detektive.
Die wichtigsten behördlichen Eckpunkte umfassen vor allem die Verschwiegenheitspflicht und eine „besondere Zuverlässigkeit“.

Um in diesem schwierigen Umfeld über Jahre erfolgreich bestehen zu können sind jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung, Menschenkenntnis sowie ausgezeichnete Fachkenntnis die wichtigsten Voraussetzungen. Denn viele Fälle erfordern einen besonderen Zugang und Fingerspitzengefühl. Die Detektei Observer zeichnet sich durch ihre abgestimmte Herangehensweise und somit schon zu Beginn das erste Kennzeichen für die Kompetenz ihrer Detektive aus.

Einen entscheidenden Hinweis, der sich vielleicht nur in einem einzigen Augenblick offenbart, nicht nur zu erkennen, sondern auch seine Vorgangsweise manchmal in Bruchteilen von Sekunden umzukehren, bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit. Ergänzt wird dies durch ein außergewöhnliches Maß an Einfühlungsvermögen und emotionaler Stärke. Deshalb hat jeder gute Detektiv sein Credo, seine Philosophie und seine persönliche Ethik.

Was zu finden ist, wird von uns gefunden, was versteckt bleiben soll, wird von uns aufgedeckt, was ihnen vorenthalten wird, wird von uns wiedergefunden, wer Schutz bedarf, wird von uns beschützt!. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, auch in schwierigsten Zeiten.

 

Mitglied beim ÖDV

Detektei Observer ist Mitglied bei ÖDV

Ihr Detektiv

Privatdetektiv in Klagenfurt, Salzburg, Graz & LinzSie wollen lieber persönlich mit unseren Detektiven sprechen?

Rufen Sie uns unter:

T: +43 463 41 96 13
M: +43 664 222 666 3